Sonderangebote

für Privatkunden:

 

 

Seniorenportraits

 

Glamourportraits

 

Tierportraits

 

Mit einigen Pausen zwischendurch (Familie und Beruf führen einen manchmal auf neue Pfade), beschäftige ich mich mittlerweile seit 1975 mit der Fotografie. Anfangs nur mit der SW-Fotografie und Stunden um Stunden in der Dunkelkammer. Durch die Pausen zwischendurch „knipste“ ich eher, als mich mit der Weiterentwicklung meiner Bilder zu beschäftigen.

 

Mit der Entwicklung der Digitalfotografie wurde auch mein Interesse wieder geweckt und so beschäftigte ich mich nun seit 2009 wieder mit der Fotografie. Mit dem Besuch und Abschluss der Prager Fotoschule Österreich und der damit auch einhergehenden Verbesserung meiner Bilder wurde mein Hobby zu meiner Passion und verschlingt nun einen Großteil meiner Freizeit. 2014 habe ich mich dann dazu entschlossen das Kleinunternehmergewerbe „ Berufsfotograf“ anzumelden.

 

Meine bevorzugten Bildinhalte sind Menschen. Ich liebe die natürliche Darstellung von Menschen und versuche dabei die Persönlichkeit des Models zu erhalten und nicht durch zu viel Photoshop zu charakterisieren.