Ich erkläre hiermit, dass ich volljährig bin und dass ich die dargestellten Dessous- und Lingerie-Fotos bzw. Teilakt- und Akt-Fotos aus Eigeninteresse ansehen will. Ich erkläre auch, dass ich an den dargestellten nackten Körpern keinen Anstoß nehme und ich vor Freigabe der geschützten Seiten auf die Tatsache der Nacktheit von Personen im Inhalt der Fotos informiert wurde.

Ich erkläre hiermit auch, dass ich die Zugangsdaten zu den geschützten Seiten nicht an Dritte weitergebe, und auch keine Fotos von diesen Seiten herunter lade bzw. weitergebe. Wenn mir dargestellte Personen bekannt sind, dann werde ich diese Erkenntnis bzw. Information nicht an Dritte weitergeben und auch nicht die dargestellten Personen darauf ansprechen.

Ich nehme auch zur Kenntnis, dass die Fotos im geschützten Bereich markiert sind und so eine Rückverfolgung zu dieser Quelle möglich ist.

Wenn mir die dargestellten Fotos nicht gefallen, werde ich meinen Userzugang vom Administrator löschen lassen.

© copyright by Helmut Reitbauer 2014

Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne die schriftliche Genehmigung des Fotografen verwendet, modifiziert oder verbreitet werden. Ein Zuwiderhandeln wird ohne Ausnahme zur Anzeige gebracht